(TV) Im 3. Spiel der Saison musste man erneut mit einem kleinen Kader in die Partie gehen. Nicht mit dabei war Jan Koller, der an diesem Wochenende für die A2 der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen auf Torejagd ging.
Dafür konnte erstmals Tom Paul Volk nach langer Verletzungspause wieder mitwirken. Die Mannschaft war von Anfang an wach und im Spiel. Mit einer kompakten 6:0 Abwehr stellte man den körperlichen und spielerisch unterlegenen Gegner vor große Probleme. Frühzeitig zogen die Nober-Jungs über die Stationen von 0:4 über 1:10 bis zum 3:17 zur Halbzeit davon. In einem sehr fairen Spiel konnte man gut im Angriff die Spielzüge laufen lassen oder über die 1. und 2. Welle zu einfachen Torerfolgen kommen.
Sichtlichen Spaß am munteren Torewerfen hatten Luca Schicker, Moritz Rühl und Nick Weinand, die auf insgesamt 37 Treffer kamen. Letztendlich konnte man den Vorsprung bis zum Ende hin auf 10:41 ausbauen.
Es spielten: Samir Taherie, Kevin Keller-Schmidt, Jannis Zörb (1), Jannik Salmonn (1), Tom Paul Volk (2), Nick Weinandt (8), Moritz Rühl (12), Luca Schicker (17)