MJSG Linden – HSG Wettertal 35:24 (18:13)
(as) Im dritten Spiel der noch jungen Saison ließen die MSG Jungs nichts anbrennen und erzielten den zweiten ungefährdeten Sieg in Folge. Wie schon beim letzten Spiel, hielt sich die Mannschaft sehr diszipliniert an die Trainervorgaben und diktierte das Spiel über die gesamte Spielzeit. Über die Stationen 3:1, 10:5, 15:8 wurde bis zur Halbzeit eine 18:13 Führung herausgespielt. Durch die ausgeglichene Spielweise unserer Jungs konnten bis zur Halbzeit schon fast alle 12 Spieler eingesetzt werden. Und auch in der zweiten Halbzeit bekamen alle Jungs ihre Spielanteile und hatten ihren Teil am Erfolg. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit, über 22:14 und 30:22 wurde schließlich ein auch in dieser Höhe verdientes 35:24 eingefahren. Der Erfolg war, wie so oft, einer geschlossenen Mannschaftsleistung zuzuschreiben. Erwähnenswert war noch die gute Schiedsrichterleistung sowie die Leistung des jungen Wetterauer Spieler, die bis zum Schluss nicht aufsteckten und so ein sehenswertes Spiel ermöglichten.
Beim zweiten Sieg in dieser Saison waren dabei:
Ben Allendörfer (2), Jorik Eichhorn (8), Lars Hofmann (13/2), Louis Horvath (6), Tobias Kohl, Alex Pelz, Bennett Peschka (1), Rene Richebächer (2), Kieran Tomlinson, Max Schnorr, Hendrik Wolkewitz (3), Elias Zörb
Das nächste Spiel findet am 11.11.2017 um 18:00 Uhr in der Sporthalle in Lützellinden statt. Gegner ist die HSG Großen-Buseck/Beuern.