(es) Die MSG Linden bleibt in der Landesliga Saison 2014/2015 auch weiterhin ungeschlagen. Im Heimspiel gegen die Mannschaft aus Griedel siegte die MSG vor 300 Zuschauern in der gut gefüllten Stadthalle Linden mit 31:10.
Der Gast aus Griedel konnte dabei nur in den ersten Minuten mithalten, ehe die Spielgemeinschaft aus Kleinlinden, Lützellinden und Großen-Linden gestützt auf eine engagiert arbeitende Defensive und einem gut aufgelegten Michael Rocksien zwischen den Pfosten Tor um Tor davonziehen konnte. Von nun an spielte nur noch die MSG, erarbeitete sich einen Ballgewinn nach dem anderen und zeigte auch im Angriff ansehnlichen Handball, gegen den die Gäste nun nur noch wenig entgegenzusetzen hatten. Jens Berger stellte mit seinem Treffer zum 14:4 die erste 10-Tore Führung her, die die MSG bis zur Halbzeit noch auf 16:4 ausbaute.
Nach der Halbzeit ging es genauso weiter, wie es zuvor aufgehört hatte. Die MSG verteidigte weiterhin konzentriert und konnte sich nun auf Nils Kaiser im Tor verlassen, der zur Halbzeit für den starken Rocksien ins Tor gekommen war. Bis zur 40. Spielminute dauerte es, bis der Gast aus Griedel sein erstes Tor der zweiten Halbzeit erzielen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie längst gelaufen. Trainer Alex Agel, der den krankheitsbedingt fehlenden Trainer Bernd Wagner vertrat, wechselte munter durch, was dem Spiel jedoch keinen Abbruch tat. Dass es am Ende ,,lediglich“ 31:10 ausging, war der Tatsache geschuldet, dass die MSG im Zuge des sicheren Sieges noch einige Möglichkeiten ausließ und dadurch einen noch höheren Sieg gegen die stark personell geschwächten Gäste verspielte.
Es spielten: Rocksien, Kaiser, Nober, Jung 1, Semmelroth 4, Melle 3, Walter 1, Deimer 2, Berger 4, Weigelt 6/1, Rüdesheim, Meilinger 1, Andermann 6, Schuchmann 3/1.